Philosophenweg 

Hamburg - Othmarschen

Modernisierung und Neuvermietung

einer Stadtvilla.

In bester Gesellschaft.     

Mit einem Kunden ein Projekt gemeinsam gestalten..

Das Projekt 

  • Klassische Stadtvilla nah der Elbe

  • Übernahme der Hausverwaltung nach Kauf und sofortiger Beginn der Planungen.

  • Alternativen erarbeiten

  • Hochwertigen Wohnraum mit attraktiven Mieteinnahmen realisieren. 

Kontaktieren Sie uns

gern für Ihre Fragen.

Wir freuen uns!

Unser Kunde hat uns von Anfang an vertraut und sein neues Objekt in unsere Hausverwaltung gegeben.

 

Die stilvolle Stadtvilla am Rathenaupark ließ ihr Potential erkennen und es galt kurzfristig die Weichen für eine attraktive Vermietung zu stellen. Im direkten Zusammenwirken mit dem Eigentümer konnten grundsätzliche Themen und Details offen besprochen werden. Nach Maßgabe des Eigentümers wurde die Immobilie in Teilen saniert und in kurzer Zeit zwei neue Mietparteien gewonnen. Wir freuen uns das Objekt persönlich betreuen zu dürfen.